Neuigkeiten (Werkstatt)

Aktuell: La Famiglia (Berlin)

Ab 2024 werde ich in der witzigen Italo-Dinnershow La Famiglia einige Termine als "Rüdiger Stutzke" übernehmen.

 

Aktuell in Berlin - Infos zur Show gibt's hier!

 


Meine planmäßigen Spieltermine: 06.03. (Spandau), 09.03. (Adlershof)

Aktuell: Konzert mit Swing-Bigband (Berlin)

Ende August werde ich zum ersten mal mit der Swing-Bigband Black Bottom an der Seite meiner passivattraktiv-Kollegin Lisa Hintzke auf der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau auftreten.

Eintritt: Eintritt frei | Spenden willkommen


27. August um 11:00 auf der Freilichtbühne

Ab Oktober öffnet das Palladium-Theater in Stuttgart die Tore zu TANZ DER VAMPIRE und ich bin als Swing sowie Zweitbesetzung für "Professor Abronsius", "Chagal" und "Nightmare Soli" mit dabei!

Meine Spieltermine werde ich hier bekanntgeben, sobald diese feststehen.

 

Hier geht es zu den Tickets!